This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Simvorstellung Octopussy goes Cuba Teil1
#1
Simvorstellung Octopussy goes Cuba

Teil1: Der Ort und Club

Vorbemerkung: Ja, ich liebe Opensim, aber wie viel hier nutze ich auch Secondlife gelegentlich.
Und auch dort gibt es Schönes zu erkunden. Heute möchte ich einen Reisebericht vorstellen:

Ich möchte von meinem letzten Urlaub in Cuba erzählen

Hier mein erstes Urlaubsbild direkt nach der Ankunft

   

   

Beim Einschecken habe ich mir gleich Tipps geholt wo es etwas zu besichtigen gäbe, und welches der beste Club im Ort sei.
Aber der Flug war sehr anstrengend, daher ging es zeitig ins Bett.

Am nächsten Morgen stand erstmal die Besichtigung des kleine Ortes Liberia an.
Herumschnuppern und Shoppen.....    Der Weg dahin war schon ein Erlebnis

   

   

   

   

   

Und erstmal angekommen fühlte ich mich in die Vergangenheit versetzt.

   

Sofort hab ich ein Foto gemacht und nach Hause gesendet...
Dann den kleine Ort erkundet.

   

   

   

   

So eine Besichtigung macht Hunger und Durst. Natürlich braucht es auch eine Stärkung bevor es weitergeht

   

Der Wein kommt nicht an Italienischen heran... aber sowas darf man auf Cuba auch nicht erwarten.
Dafür ist die Bedienung sehr freundlich, und nach dem ersten großzügigen Trinkgeld bekommt man auch Dinge serviert, die es eigentlich in der Mangelwirtschaft nicht gibt.
"Tourists-only" hört man da.

   

Ach ja, da war ja wieder das Taxi das mich vom Flughafen abgeholt hatte. Diesmal durfte das Huhn nicht hinein...
Der Fahrer war aber sehr nett gewesen. Hat auch mein Gepäck auf das Hotelzimmer getragen, und mir eine kleine Taverne gezeigt in der es gutes Essen geben solle.
Die Einladung zum Abendessen habe ich aber ausgeschlagen.

   

Die Leute sind arm, aber sehr nett und gesellig! Die Musik ging mir sofort ins Blut.

Den Abend verbrachte ich im Oktopus Club - übrigens der beste Club im Ort.
Er wurde mir beim Checkin bereits sehr empfohlen, und ich war sofort begeistert.

   

   

   

   

Überall befinden sich Aquarien mit Meeresfischen, und ich fühlte mich wie in Nemos U-Boot.
Natürlich stimmt auch die Bewirtschaftung. Ganz klar wo ich alle Abende verbrachte.

   

   

   

   

WEITER GEHTS GLEICH IM 2. TEIL

Hier die Urlaubsdaten falls ihr Lust bekommen habt die Reise auch zu buchen:

Grid: Second Life
SIM: ][Octopussy][ goes Cuba, Libera

URL:   http://maps.secondlife.com/secondlife/Libera/133/90/28

Einen herzlichen Dank an Rosinchen (fleurlarosa) die diese Sim so liebevoll gestaltet hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste