This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Lingerie Party
#1
Lingerie - PARTY ▂▁
 
Couples and Singles, all gender welcome , meet new people chill, relax,
Paare und Singles , alle Geschlechter sind willkommen, neue Leute kennen lernen, entspannen, relaxen, tanzen,chillen,
 
Saturday / Samstag 15.July / Juli 2023
starts 12:00 OS time / 21:00 Uhr europ.


with/mit ☊DJ CRAZY 
▶▷▶ at CC – CLUBREGION 2    EROS – POOL HOUSE  
enjoy  / good mood  / gute Laune / gute Stimmung
Dresscode: Lingerie / Dessous / Unterwäsche
Topless / nude / nackt allowed / nackt erlaubt
Taxi: hg.osgrid.org:80:CC CLUBREGION 2
 
 
░░▒▓◙█◙█◙  CC-CLUBREGION 2 ◙█◙█◙▓▒░░
Zitieren
#2
Hallo Crazyever,

wir reservieren für diesen Abend schon mal 2 Karten. Eine Party mit einem spürbarem Willkommensgefühl ist im Kalender fest eingeplant.

Maria & Lukas freuen sich auf diesen Abend.

Vielen Dank! 

Yes
All done!
Zitieren
#3
Hallo in die Runde,

ich glaube, in Anbetracht der Temperaturen momentan werde ich auf eine sexy Badehose setzen... Schiesser Feinrip? Wir werden sehen
Zitieren
#4
Mein Vorschlag für die nächste Party!

Motto: Ass-Spanker- Partie

Beschreibung:

Man darf auf jeden Hintern draufklatschen wenn man diesen auch sexy findet. Die die Anzahl der Popo-Klatscher pro nackten Hintern wird aber gezählt.

Am Ende der Party gewinnt der Popo mit dem meisten Klatschern.

Dazu muss allerdings das entsprechene Script umgeschrieben werden. Dies könnte auch ähnlich wie beim Autorennen an einer Tafel mit Auswertung angezeigt werden.

Hier werden eben nur keine Runden gezählt.

Mein Vorschlag wäre also tatsächlich für den Arsch :-)

   

Habt alle ein schönes Weekend
All done!
Zitieren
#5
Danke allen Besuchern es war eine tolle Lingerie Party, schöne Zeit mit euch
Peace and Love   senden Crazy & Carmen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste