This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Impala 1967 fertig original wie in Supernatural
#1
Hallo ihrs  Smile 

Der Impala von Dean Winchester steht fertig zum kopieren auf Big City Life unter anderem mit Dean und Sam Winchester als NPCs.

Das Auto cruised im default gang und hat PMAC 2.8 von Tron eingebaut. Es können 3 Leute fahren incl NPCs und es gibt auch verschiedene Cam views wie auch cuddle animation auf dem Rücksitz, während Dean fährt. :-)

Man steigt nicht im Auto in der Windschutzscheibe aus, sondern an der Seite an der Tür.

Im Kofferraum gibt es genug Waffen zum Dämonen und Geister töten Smile

Wer die Serie Supernatural kennt, wird den Impala unbedingt haben wollen.

Hier ein Video mit meinem Impala. Zuerst auf Big City Life. Später fahren Sam, Dean und Bobby in Twin Town von Mr Snoodle. Hier ein 10 MB Mini video

https://opensimsocial.com/@CherylFurse/1...1393205651

My tribute video clip for the serial Supernatural with Dean and Sam Winchester as NPCs in their Impala.
You get the car with modified engine and PMAC 2.8 in #opensim on decadence grid on #bigcitylife

Here the 1080 pt hd quality video

https://rumble.com/embed/v3jff6m/?pub=2eoiiw
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#2
Hallo Cheryl,

ich gebe Dir mal ein wenig Lektüre mit auf den Weg, damit auch DU mal begreifst, was der AvSitter so alles kann

https://github.com/AVsitter/AVsitter/blo...ference.md

Mit dem Informationen kann man so einiges mehr machen als Dein Spielzeugauto.
Zitieren
#3
Huhu Dark wolf

Danke. Ich habe aber von Technischen Sachen echt keine Ahnung. Ich bin Tech Blondine. Ich kann nur als User urteilen. Mit AVsitter habe ich eher meine Probleme, weil ich da immer bounce und aufstehe und muss wieder neu reloggen oder versuchen mit Avatar health alle animationen zu killen. Bei PMAC habe ich diese Probleme nicht. Das brachte mich dazu PMAC zu versuchen.

Und dann stellte sich heraus,, dass es auch wesentlich einfacher zu handhaben ist. Ich werde meine 10 AVsitter auf meiner Party Yacht auch rausnehmen und mit PMAC ersetzen. Ist alles einfacher für mich.

Mein Impala ist Spielzeug wie alles in SL und OS lol Aber es ist richtig gut geworden. Wenn du einsteigst merkst du gar nicht, dass da überhaupt irgend etwas anderes drin ist als der normale Engine. Ist alles elegant gelöst. Ich steige jetzt auch neben dem Auto aus und nicht mehr in der Windschutzscheibe. :-)

Und sowas konnte selbst ich alles umsetzen obwohl ich keine Ahnung von scripten habe.
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste