This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis
#11
Klasse

habe es gleich getestet

funktioniert einfach. Wegen Datum und Uhrzeit ist es allerdings etwas verwirrend. Du machst alles auf deutsch aber die Datums und Zeitangaben Angaben sind amerikanisch. 

Es wird auch keine Party als Name im Kalender angegeben sondern nur welcher Sim eine Party macht. Man muss also erst drauf klicken um dann mehr zu erfahren und sieht nicht im Kalender direkt was für eine Party das ist. Könnte das noch geändert werden?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#12
Hallo Cheryl,

das mit dem Datum kann ich auf die "schnelle" nicht ändern. Die Sache mit dem Event Namen ist mir auch durch den Kopf gegangen.. Ich schau nachher mal nach, da läßt sich bestimmt was machen.

Ich habe Dein Event mal auf die Änderung angeglichen
Zitieren
#13
sieht jetzt gut aus ja

Ist viel besser so
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#14
Langsam aber stetig füllt sich die Seite mit neuen sims.

Es wurden auch Anfragen gemacht noch mehr Kategorien einzubauen. Game, Entertainment, Educational ... Wäre sicherlich sinnvoll.

Auch wurde gefragt, ob man Websites angeben kann zu grids. Wie man sowas mit einem Terminal verbinden kann, sodass es automatisch auf der Website erscheint, ist mir noch nicht klar. Aber Dark Wolf wird wohl wissen, wie sowas ginge.

Aber es läuft schon ganz gut. Der Vorteil ist schlicht, dass man nur inworld mit seinem Terminal was machen muss, muss nix sonst machen und ist Kinderleicht in der Handhabung. Das URL HTTPS statt http problem ist wohl die einzige Hürde.
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste