This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Korsetts und mehr
#1
Hallo zusammen

Arielle und ich waren wieder mal nach langer Zeit shopping und hatten zufällig immer das gleiche gefunden, was wir gut fanden. Es gibt soviel, was man bekommen kann, aber nicht für Legacy, was unser neuer Favorit als Body ist. Vorher hatten wir Petite und Jimmy hat gleich einen ganzen Shop voll gemacht mit Petite Kleidung. Nun passiert das gleiche mit Legacy. Schon bald sind wohl wieder alle Wände voll mit Kleidung für Legacy im Shop.

Der Vorteil bei legacy ist, dass wir keine Bigfoots mit Petite Body mehr sind. Wir haben jetzt Puppenfüsse. Aber auch passendere Proportionen in anderen Bereichen. Das kann man jetzt eindrucksvoll mit Korsetts sehen. Aber auch anderer Fetisch Kleidung wie hier im Video

https://streamable.com/91nnn0

Wir haben es mit verschiedensten Körpern getested und wir beide befanden, dass solche Kleidung am besten mit Legacy aussieht. Man muss allerdings dann mit dem alpha hud an der Taillie nachbessern. In SL wird es automatisch mit Bom gemacht. Aber bei uns ist ja immer alles etwas anders als in SL.  Nichts desto trotz ist es bei uns genauso möglich alles perfekt hinzubekommen wie in SL. (man sollte für jeden mit alpha hud veränderten Body für sein Outfit eine Kopie machen und es mit dem Outfit speichern. Das macht es dann einfacher und fällt nicht auf, dass wir nicht wie in SL die Möglichkeit haben mit Bom die 100 % mesh Kleidung anzuziehen, sodass es sofort passt)

PS: Im übrigen sind es die allerersten Handschuhe, die man wirklich ohne alpha hud nachbesserung einfach anziehen kann. Für Legacy hier auf dem Bild.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#2
Hallo Cheryl,

das ist ja absolut sexy was ihr da so macht. Ich wollte nur mal anmerken, dass wir uns als Kerle für unsere Partnerin (zumindest versuchen) auch etwas hübsch zu machen.
Bei uns Männern ist das allerdings noch wesentlich schwieriger realsierbar. Zum Glück konnte ich mein Outfitt mit der Hilfe von einem guten Freund aufbessern. Meine Arschbacken gucken jetzt wenigsten nicht mehr aus meiner Unnerbuchse. Meine Männlichkeit ist: Jetzt auch als solches erkennbar.:-) Bei uns allen wird die Qualität der Avas + Anbauteilen mit den Jahren besser, wenn ich auch offen für 'NEUES' bin! 
Bei den Sachen liebe ich wenn 'FRAU' das an hat: Vintage Unterwäsche, Dessous, Strumpfbänder, Strapse, Strumpfhosen, Korsetts usw. die ganz alten Teile (Retro) finde ich schön und mega erotisch. 
Wenn 'Frau' keine Brüste hat, dann hat sie eben keine Brüste. Eine Baustelle ist nicht weniger ansprechend, nur die erotische Nutzfläche fällt etwas kleiner aus.
Dessous unterstreichen bzw. fördern die erotische Ausstrahlung einer Frau in den meisten Fällen. Manchmal passiert aber genau das Gegenteil, wenn die Fummel
die Erotik regelrecht kaputt macht. In diesem Fall hat der Designer nur seine Phantasie ausgelebt und die Frau als Lustobjekt regelrecht aufgerissen.
Riesige überdimensionierte Kunststoffkissen also Brustimplantate sind wirklich sehr abtörnend und gehen überhaupt nicht!
Es ist ein absoluter Nonsens wenn Frauen der Meinung sind, den Männern würde das gefallen. Mir jedenfalls nicht!
In passender Größe, Normalform und bei entsprechender Notwendigkeit (z.B Krebs, Unfall etc.)ist eine OP mit Silikonkissen (RL)vollkommen in Ordnung.
Mutter Natur ist der beste Designer.
All done!
Zitieren
#3
haha

ja dafür hat Frau dann perky nipples :-)

Ich finde auch, die Proportionen müssen realistisch stimmen. Aber es stehen anscheinend viele auf Breitärsche und dicke Titten. Mit dem Korsett bei Reborn wirkt es total surreal. Vielleicht ist es eine Kunstform Frauen so darzustellen. lol
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#4
In meinem fetish factory shop auf Decadence Sim habe ich immer drauf geachtet, dass man auch fetisch Klamotten für Petite bekommt. Ich überlege jetzt auch einen Fetisch Shop auf BCL zu machen wo man die Sachen für legacy bekommt. Bis jetzt habe ich auf BCL eigentlich keine Shops ausser back to the roots für Flexi Haare und Tattoos, die man sonst nur als prim bekommen hat und jetzt für Bom aufgefrischt wurden. Eigentlich ist BigCityLife gar kein Shopping sim, ausser man sieht den ganzen Sim als Shopping Ereignis an wo man alles kopieren kann. Ich finde so sollte es sowieso in Opensim sein, dass jeder alles überall kopieren kann. Denn Opensim ist sowieso nur ein Hobby für alle, die keine kommerziellen Absichten verfolgen. Je mehr kopiert wird und bei anderen zu erhalten ist, desto grösser ist die Chance, dass nichts verloren geht. Grids kommen und gehen. Manchmal müssen Textures nachgemacht werden, wenn sie bei irgend jemandem in der Asset Datenbank verloren ging. Aber grundsätzlich bleibt mit dem Kopieren insgesamt in Opensim alles erhalten. Je mehr Content erhalten bleibt desto attraktiver. Wenn schon die Technologie Steinzeit ist, dann muss es wenigstens andere Vorteile haben. Genauso wie Dezentralität zwar Vorteile der Unabhängigkeit hat, so aber auch Nachteile, dass Kontent leicht verschwinden kann, wenn jemand keine Lust mehr hat.

Es hat alles Vor- und Nachteile. Man muss sich nur drauf einstellen und anders denken als in normalen real kapitalistischen Denkweisen.

Wenn alle davon profitieren wollen als Hobby muss auch jeder zu win-win Denken bereit sein. Win-win Kooperation ist die einzige Möglichkeit in einem dezentralen nicht kommerziellen Netzwerk.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste