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XR fragment Protocol meets Matrix Protocol
#1
Hallo zusammen

Habe mal wieder in den ganzen Element Räumen gestöbert und interessante Neuigkeiten gelesen. In Thirdroom room wird heiss über die Zukunft von Thirdroom/VR diskutiert. Opensim Room scheint eher verweist zu sein und läuft gar nichts. Auf Gridtalk Forum läuft Diskussion über die Zukunft von Opensim. Beim letzten Developermeeting auf OSgrid mit Ubit unterhalten sich nur Gavin mit Ubit über PBR probleme der Texturen von Firestorm.

Auf Mastodon gibt es aber was interessantes.

https://mastodon.online/@lvk/111732973527196466

Er scheint wohl eine einfache Lösung zu bringen wie man Blender XR fragment protocol mit Matrix zusammen arbeiten lässt.

Es gibt soviele Leute, die an ihren eigenen Projekten arbeiten. Eigentlich müssten nur alle zusammen arbeiten.

Egal ob von opensim, thirdroom oder Helios ... es wäre doch sinnvoll zusammen zu arbeiten. Alle drei haben etwas in die Waagschale zu werfen.

liebe Grüße

Cheryl
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