This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Wie man am einfachsten Routen für animesh Leute macht
#1
Nachdem mich viele Leute gefragt haben, wie ich die Animesh-Leute auf meiner Sim herumlaufen lasse, habe ich ein kurzes Anleitungsvideo gemacht. Ich zeige den einfachsten Weg, wie man Routen ohne Koordinatenkenntnisse oder das Einstellen der einzelnen Punkte erstellen kann, einfach indem man Routen mit einem Skript erstellt, das man in einem Hud auf dem Bildschirm trägt. Es wird für Anfänger der einfachste Weg sein. Diese Methode wird nur für animesh Leute empfohlen, die herumlaufen, die Root-Prim auf 0 Grad Winkel und für Helikopterflüge (mit Root-Prim auf 0 Grad Winkel). Es ist nicht für das Fahren mit Route Auto oder Schiff oder Flugzeug. Für Autos braucht man die Old-School-Methode, um jeden Punkt anzupassen, um realistische Kurven zu erstellen. Aber wenn Sie Routen für Menschen zu Fuß oder Hubschrauberflüge machen wollen, dann ist diese Hud-Methode ideal und sehr einfach für alle.

[video=facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02wgEZGz2iBrAypG4g2PWknKnKDNH7HTCb2jmugpxHU2e3WtRGMFZXhZY3pJzXmJSdl&id=100094894710723[/video]

Facebook video tuts auch nicht hier. Dann kopiert einfach den link oder ichsetze es hier nochmal ein

https://www.facebook.com/permalink.php?s...4894710723
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste