This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Red light district
#1
Beginne mit dem Rotlichtviertel. Ein Bereich, den ich um die ganze Stadt herum bauen wollte und nie fertiggestellt habe. Alles andere war wichtiger als das Rotlichtviertel zu bauen lol Es ist die Altstadt der Stadt mit alten Häusern. Man kann sogar in ein Haus einziehen wie in den Seitenstraßen von Manhattan am Broadway. Mit Keller! lol Was du im Keller machst, ist deiner Fantasie überlassen lol
Die meisten Gebäude in dieser Gegend sollten nutzbar sein und einen Zweck haben. Zumindest etwa 80 % aller Gebäude. Natürlich werde ich auch ein paar Dummy-Häuser mit Texturen einbauen. Aber wenn ich genug bekomme und das auch noch ohne großen Prim-Impact funktioniert, dann sollten mindestens 80 % nutzbar sein. Habe schon einige schöne gesammelt und Altstadtflair wird gewährt gemischt mit moderner Stadt. Versuche es so hinzubekommen, dass der Stil nicht bricht und in die Nachbarschaft passt. Nicht einfach mit dem Zeug, das man in Opensim bekommt, wenn man nicht selbst Lego baut, und es sollte alles aus Mesh sein mit geringem Prim Impact.
Hier sollte viel los sein mit Leuten, die zu Fuß gehen und mehr. Dieser Bereich wird also sehr belebt sein und braucht viel Leistung.
Ich habe auch schon zwei Gebäude für Geschäfte platziert. Vielleicht gibt es ja jemanden, der seine Sachen in einem Laden anbieten möchte. Aber es sollte originell sein und wenn man neue RLV gescriptete Sachen/Kleidung hat, umso besser. RLV-Sachen sind etwas, das in Opensim sehr fehlt. Es scheint, dass niemand wirklich an solchen Sachen interessiert ist. Man bekommt alles für Vanilla Sex und jede Couch hat Sex-Animationen, aber für alle anderen Dinge ist Opensim eine leere Wüste. Opensim scheint immer noch mit 15 Jahre altem Zeug zu leben, das hauptsächlich =AZVn4cdYEzVcRckEzo59pxdT2GVPWgK1swfKtLs73KiSLjy7o4DK8YPG1iYzUWflw70dsuRo7_x2UATxqnLo0ftcR9B3ugcl7EPuH8I0v8kvHtJ2dEnrsK38OZpL7mCxMyGZ03hDTxxiJMYMLWVRaBnbOzxSHyCnHfJ7UrE4rie0BgLJe_sUupLXEiPa_CrrZtq1x0O7OSzAN0SNnjy2A4lty71HoENSltohq4kktOIhb3nU355yqVL9gsmOvb_7vdY&__tn__=-]K-R]Walter Balazic von littlefield in Opensim eingebracht hat. Aber keine neuen Sachen wie in Secondlife. Vielleicht kann das geändert werden und neue Mesh RLV gescriptete Sachen können auch in Opensim angeboten werden.
Dies ist also der Bereich, in dem man sich für alle erwachsenen Leidenschaften begeistern kann, die man möchte.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#2
Hallo Cheryl,

ich mache einen Würfel für Dich fertig. Möglicherweise passen einige Sachen zum Projekt Rotlichtviertel.

Das sind alles über die Jahre gesammelte Freebies. Deine Kopfbedeckung ist überigens sehr sexy :-)

Yes

LG
All done!
Zitieren
#3
Danke vielmals :-)
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#4
kleiner Rundgang und was noch alles draus wird

https://rumble.com/v4q9hvr-finishing-red...trict.html
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#5
just this little part of old town with red light district finished so far. OMG this will take ages to get it all finished in this area which is still filled with dummy boxes. But here you will find later also lot of shops to buy things.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#6
When everything is finished, the opening could be celebrated with a housewarming party. I look forward to it!

Yes
All done!
Zitieren
#7
Wenn alles fertig kann man sich nicht mehr auf dem sim bewegen lol

Besser sollten wir es vorher machen lol
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#8
Light is finished and hookers already waiting on street. The white Mercedes Maibach stretch Limo and one Taxi is stopping here. If you wait at Park Avenue Plaza then you can step in at bus station and nexxt stop is in red light district at Cathouse. Inside Cathouse is stage with strip dance. Is not all finished inside. But lights finished for midnight. Looks good already :-)
All people you see are animesh but me, of course. ;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#9
Aber Bitte Mit Sahne :-)



Yes
All done!
Zitieren
#10
Und nun zeigt mir Robert sein neues Zuhause

New kind of videos I start now. Showing Big City Life and telling a story.

https://rumble.com/v4sjxou-robert-shows-...-home.html
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste