10.08.2022, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2022, 17:10 von ThunderTower.)
Gedanklich kann ich mich mit dieser angezeigten Fehlermeldung nicht wirklich anfreunden, weil der gesammte Kopf betroffen ist.
Eine Sperre in der Software (die das Ansprechen vom Kopf verhindert) ist für mich als Kunde nicht nachzuweisen.
Habe leider auch keine Service-Software auf USB Stick. Diese könnte wesentlich mehr auslesen und auch bei Bedarf rücksetzen.
Nicht involvierte, ahnungslose und abhängige Kunden ist das "BESTE" was ein Unternehmen haben kann.
Der sogenannte vorgegaukelte Kauf eines Produktes ist nur ein Mietvertrag auf Zeit im Abhängigkeitsverhältnis bis zur Entsorgung.
Eine Sperre in der Software (die das Ansprechen vom Kopf verhindert) ist für mich als Kunde nicht nachzuweisen.
Habe leider auch keine Service-Software auf USB Stick. Diese könnte wesentlich mehr auslesen und auch bei Bedarf rücksetzen.
Nicht involvierte, ahnungslose und abhängige Kunden ist das "BESTE" was ein Unternehmen haben kann.
Der sogenannte vorgegaukelte Kauf eines Produktes ist nur ein Mietvertrag auf Zeit im Abhängigkeitsverhältnis bis zur Entsorgung.
All done!