This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Druckkopf an meinem HP Officejet Pro 6830 austauschen!
#3
Gedanklich kann ich mich mit dieser angezeigten Fehlermeldung nicht wirklich anfreunden, weil der gesammte Kopf betroffen ist.

Eine Sperre in der Software (die das Ansprechen vom Kopf verhindert) ist für mich als Kunde nicht nachzuweisen.

Habe leider auch keine Service-Software auf USB Stick. Diese könnte wesentlich mehr auslesen und auch bei Bedarf rücksetzen.

Nicht involvierte, ahnungslose und abhängige Kunden ist das "BESTE" was ein Unternehmen haben kann.

Der sogenannte vorgegaukelte Kauf eines Produktes ist nur ein Mietvertrag auf Zeit im Abhängigkeitsverhältnis bis zur Entsorgung.
All done!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Druckkopf an meinem HP Officejet Pro 6830 austauschen! - von Rudi Bakerly - 09.08.2022, 20:31
RE: Druckkopf an meinem HP Officejet Pro 6830 austauschen! - von ThunderTower - 10.08.2022, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste